Sunday, February 26, 2012

Kleine Pute ganz groß!

Ich habe gestern meinen Patienten nach Hause geholt.Der Mann hat sich den Fuß verletzt und wurde operiert, drum gabs heut ein schnelles leckeres Abendessen und so ganz ohne eine kleine Delikatesse möchte ich Euch auch nicht in die Woche schicken.
drum hier für Euch noch die kleinen aber feinen Puteröllchen mit Pesto Penne und schnellem Rotweinsößchen.Ganz einfach und super lecker ;)




Putenschnitzel mit einer Lage Emmentaler und gekochtem Schinken belegen und zusammenrollen, dann in der Pfanne mit einer Knoblauchzehe scharf anbraten und mit Rosmarin Salz und Pfeffer würzen.
Nach und nach mit Gemüseboullion und Rotwein ablöschen und köcheln lassen.
Die Penne zubereiten und in grüner Pesto schwenken.
Fertig!
Bon appètit Ihr Lieben!







No comments: