Sunday, February 05, 2012

Belated christmas Gifts and a little marriage!

Hello Ihr Lieben,
ach ich liebe diese verspäteten Weihnachtsgeschenke, die man sich macht, wenn man ein wenig Geld zur Seite gelegt hat und es dann schön auf den Kopp hauen kann.
Ich habe dies am Samstag geplant und mir und der Seele was Gutes getan.
Wir waren mal wieder in Augsburg auf einen kleinen Besuch und es ging natürlich nicht ohne einen Abstecher in der Parfümerie Nägele, welche eine der Schönsten ist die ich kenne.Da gibt es Decken mit Stuck, allerlei Hübsches, Duftendes und Schönes für Mann und Frau....na gut mehr wohl für die Frau ;)

Das sind meine Errungenschaften, ach wie ich mich freue!!!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße





Fein für das Gesicht der Gute Dr.Hauschka und Clinique...man wird ja auch nicht jünger ;)




Do you wanna marry me???
Ach was für ein wunderbares parfum von Lavin!Ich habe mich in die Schachtel und den Flakon verliebt und es duftet so fein nach Pfirsich und Freesie!Ein süßes pinkfarbenes Satinband auf Schachtel und Flakon tun dann das Übrige!Juhuu ich bin verliebt!






No comments: