Sunday, March 25, 2012

Sonne, ein kleiner Besuch und Sonntagssüß

Hello!
Habe es endlich geschafft und eine Pinterest Seite eingerichtet.Ok ok viel gibt es noch nicht zu sehen aber ich bin ein begeisterter Fan des Sonntagssüß Boards und werde geloben jeden Sonntag ein süßes Stückchen zu posten :)

Cupcake von "Wir machen Cupcakes" in München

Ich finde das ist eine ganz tolle Idee und Initiative.Man postet jeden Sonntag Kuchen, Gebäck und sonstige Süße Versuchungen und teilt sie dann mit anderen Leutchen, die mindestens genauso Back-verrückt sind wie man selbst.Wunderbar!

Heute war sowieso ein sehr netter Tag.Meine Eltern waren zu Besuch, es gab Birnen Tarte (jaja ich weiss, die gibt es in letzter Zeit ziemlich oft bei mir ), wir saßen hübsch auf dem Balkon und ich war noch fein an der Isar spazieren mit der Frau Mama.

Frühjars-Isar ;)

die Frau Mama

Schinder-Hütte an der Isar mit feinem Kuchen, Kaffee, Bier, Bratwurst, Grillfleisch und alles was man in einer Pause so braucht um zu Kräften zu kommen ;)

Alles in Allem ein schöner Tag.Ich hoffe Euer Sonntag war mindestens genauso hübsch.

Liebe Grüße


No comments: