Sunday, March 04, 2012

Orange ist mein neues Schwarz.

Hallo Ihr Lieben, der Frühling kommt, ich kann es sehen, riechen und ich akzeptiere keine Widerrede!!
Um gerüstet zu sein und dass die gute Laune auch in der Garderobe Einzug erhält habe ich mir 2 feine Dinge herausgepickt die vor Sommeranfang auf jeden Fall noch hier Einzug erhalten werden.



Maru Platforms

Gefunden hab ich diese bei Nastygal und ich hoffe dass ich damit wenigstens 500m laufen kann ;)

Cambridge Satchel Company


dieses Stückchen wurde bei ASOS gefunden.

Ich bin mir sicher dass ich mir damit den Frühling ins Haus hole und drückt mir die Daumen dass ich die Schuhe auch tragen und nicht nur anhimmeln werde ;)

Viele Grüße und bis bald.Habt noch einen schönen Sonntag!


6 comments:

secretfashionlove said...

Du musst mir unbedingt sagen wie teuer die Schuhe waren? Und den Link schicken, denn ich lieeeebe diese Schuhe!
xx J.

Manu said...

Hej,
Ja ich auch ;)
click einfach auf "maru platforms" unter dem Bild da kommst gleich auf die seite des onlineshops.
Liebe Grüße, die Manu

Hailey said...

Love the shoes and the color. I am loving platforms!

http://jimpricute.blogspot.com/

Tereza {Drastic Plastic} said...

That satchel is really cute, I want one so so bad for a while now, maybe one day.

You have a really cool blog here. Do you want to follow each other, I would love that.
Tereza
http://drastic-plastic-fantastic-plastic.blogspot.com/

Manu said...

@Tereza: Thank you, visited your blog today.Awsome pictures, I follow you.Done ;)

Anya adores said...

Gorgeous orange colors - I love the post :)
have a great day,
axox