Sunday, August 12, 2012

Home sweet home!

Leute ich bin wieder im Lande!
Es waren schöne, interessante und verrückte 5 Wochen in Stockholm und ich bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause gefahren.
Aber nu bin ich wieder Zuhause und genieße noch einen faulen Sonntag auf dem Balkon.Montag geht die Arbeit hier weiter und ich verspreche dass es wenigstens eine Leckerei geben wird ;)

Wünsch Euch einen sonnigen und entspannten Sonntag
Liebste Grüße

Peeps I'm pack home!
It's been beautiful, interesting and crazy 5 weeks in Stockholm and I went with one eye laughing and the other one crying.
But now I'm back home and I'm having a lazy sunday on my balkony.Monday back to work here and I promise that there will be at least on little dainty this week ;)



wish you a sunny and relaxed sunday
love,

No comments: