Monday, August 27, 2012

I admit-I'm berry addicted!!

Hello!

Leute Leute diese Beeren lassen mir keine Ruhe.Hab ein lecker Rezept für cheesecake mit Beeren gefunden und natürlich gleich ausgetestet.Ich sage Euch-wunderbar.
Grad bei heissen Temperaturen find ich Käsekuchen aus dem Kühlschrank einfach genial.Wer mag kann noch einen Klecks Rahm dazu servieren aber eigentlich schmeckt er auch so ganz köstlich.

Hello!
guys guys those berries don't let me go!Found a delicious recipe of cheesecake with berries and of course I had to test that right away.I can tell-wonderful.
Especially with those hot temeratures I think cheesecake out of the fridge is awsome.If you want you can serve it with a bit of cream but anyways it's delicious.




Rezept: 

*Ofen auf 150 Grad Umluft vorheizen
*eine Springform mit Backpapier auslegen.
*tiefes Bleck mit Wasser füllen

220g Vollkornkekse
150g Butter

700g Topfen oder Quark
100g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
3 Eier
80g Beeren TK oder frisch, wir brauchen auf jeden Fall noch frische Beeren zum Dekorieren.

*Kekse in einem Gefrierbeutel klein klopfen bis nur noch feine Stückchen bzw Brösel übrig sind.
*150g Butter zerlassen und mit den Keksen mischen
*auf den mit Backpapier ausgelegten Boden der Springform geben und gut andrücken.Ca 30 Minuten    in den Kühlschrank geben.
*in der Zwischenzeit Topfen\Quark Zucker, Vanillezucker und die Eier mischen und die Beeren mit Hand unterheben.
*den Keksboden aus dem Kühlschrank holen, die Quarkmasse draufgeben und für 30 Minuten in den Ofen auf das mit Wasser befüllte Backblech geben (das garantiert dass der Kuchen nicht zu braun wird)
*danach auf Zimmertemperatur abkühlen lassen und am Besten für 1 Nacht in den Kühlschrank damit die Quarkmasse schön fest wird.
*am nächsten Tag mit frischen Beeren garnieren und bei Sonnenschein servieren ;)

Fertig!Bon appetit.



Hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche, hab heute mein Exemplar des Sweet Paul Magazines erhalten und schmöker auf meinem Balkon.Klasse Entspannung nach getaner Arbeit.
Wünsch Euch allen einen hübschen Feieraben,
Liebste Grüße

Hope you had a good start into the week, today got my new example of the Sweet Paul magazine and I'm reading it on my balkony.Very good relaxation after work.
Wish you all a nice after work time,
love





2 comments:

Derya said...

ich lieeebe Käsekuchen und deinExemplar mit so vielen Beren sieht phänomenal aus..
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

meretrose.blogspot.de

Derya

Manu said...

Schön wenn er Dir gefällt :)
Liebe Grüße