Wednesday, March 28, 2012

Delicious Augsburg

Hello meine Lieben,
bin wieder da!Es war sehr sehr schön mal wieder in Augsburg zu sein und ich habe den Ausflug zu meinen Eltern sehr genossen.
Wir waren bei meiner Lieblingsitalienerin die eine wahnsinns Antipastiplatte zaubert jedesmal wenn wir Sie besuchen und deren kleiner Laden im Augsburger Stadtmarkt immer wieder hübsch anzusehen ist.






Der Stadtmarkt in Augsburg lädt wirklich zum Bummeln und Pausieren ein und ich bin ein sehr grosser Fan!Besonders da die Sonne brav vor Ort war, waren die letzten 2 Tage wirklich schön und ich freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen zwischen Obst,Gemüse, Käse, Wurst und allen anderen Köstlichkeiten hier ;)

Der Herr Papa und Ich.

Die Frau Mama und Ich.




Vielen Dank für die schönen Tage und ich komme bestimmt ganz bald wieder ;)

Liebe Grüße




1 comment:

Siska said...

deine haarfarbe ist toll!