Saturday, March 31, 2012

Very british...indeed

Good afternoon my darling....
...würde der gemeine Engländer wohl sagen.Dieses Wochenende steht unter dem Stern der Damenrunde.
Wir haben Besuch aus Berlin und betreiben seit Donnerstag exzessiv Mädelstage-und abende.

Gestern hatten wir einen Termin im Victorian House hier in München zum afternoon tea.Ich kann Euch das nur wärmstens empfehlen.Es ist ein super Erlebnis mit den englischen Leckereien und wahnsinns Tee in 1000 Sorten.


Die Steffi und die Ann


finger sandwiches (cucumber, egg, salmon und ham), cream und marmelade.


lecker lecker scones (jaja jetzt muss ich die endlich mal wieder selbst machen)





Titanic feeling
it was my pleasure und weitere Dokumentationen über dieses Wochenende folgen.
Morgen gibt's auch einen hübschen neuen Beitrag zu Sonntagssüß.

Bis morgen und habt einen tollen Samstag.Bei uns gibt's heute selbst gemachte Kässpätzle, ich bin gespannt und freu mich schon wenn die Mädels da sind.

Kiss Kiss



1 comment:

Ann said...

oh das war wirklich toll! müssen wir dringend wiederholen!