Sunday, April 22, 2012

Nicht nur irgendein Flohmarkt...

...nein nein, gestern war es mal wieder soweit!DER Flohmarkt auf der Theresienwiese rief, und keiner konnte entkommen.Um 6.30 hieß es "aufstehen" und los ging die Jagd nach den Schätzen dieser Welt.
Es war gutes Wetter, nicht zu heiss und nicht zu kalt und zu Beginn konnten wir noch relativ entspannt stöbern.
Wir hatten eine recht gute Ausbeute und ich muss sagen es hat sich mal wieder gelohnt und ich kann mich nicht beklagen.



Die Ausbeute war gut und wir sind zufrieden und glücklich nach Hause gewandert nach ca 5 Stunden trüffeln und suchen.
Sehr glücklich bin ich über meine "The bridge" Tasche!!!Leute das war ein Schnäppchen und ich liebe sie jetzt schon heiss und innig.Diese 100 Fächer und die Farbe.Wunderbar!



das zweite Teilchen ist eine hübsche Kuchenplatte aus Kristall für meine Kastenkuchen.Eine runde Platte haben wir schon, eine eckige hat bislang noch gefehlt.

Hoffe Ihr hattet auch einen hübschen Samstag und vielleicht hat sich die ein oder andere ja auch auf der Theresienwiese rumgetrieben gestern ;)
Liebe Grüße und der Kuchen folgt, versprochen!!!


1 comment:

Leo said...

die Tasche ♥
ich muss auch unbedingt mal wieder auf den Flohmarkt :)