Saturday, April 14, 2012

Pizza Pizza!

Hello Ihr Lieben,
regnerisches Wochenende, das ruft nach Sommer, Sonne, Meer...ITALIA!!
Wir verbringen unsere Urlaube gerne in Italien, nicht weniger deshalb weil das Essen einfach wunderbar schmeckt dort und man immer wieder neue kulinarische Köstlichkeiten entdecken kann.
Drum heut mal 3 Variationen von Pizza.

1. Pizza Bianca (mein heimlicher Favorit)

Pizzateig machen und schön ziehen lassen damit er luftig wird.Nach ca 1 Stunde ausrollen und auf ein Pizzablech geben.Sauerrahm auf den Teig streichen und mit Knoblauch frischem Rosmarin und Pinienkernen und feinem Büffelmozzarella belegen,Fertig!Superlecker sag ich Euch.

2. Pizza mit Fenchelsalami, Oliven und frischen Tomaten und Zucchini.

3.Pizza mit Schinken, Oliven, frischem Rosmarin und feinen Tomaten.

Ich hoffe Ihr bringt das regnerische Wochenende gut hinter Euch, da bleibt wenigstens Zeit zum backen, köcheln und neue Rezepte testen ;)


Liebe Grüße



2 comments:

Leo said...

Habe dich über KK gefunden :) Du hast einen wunderschönen Blog und ich liebe deinen Style :D Bin ab sofort regelmäßige Leserin <3

Manu said...

Das is süß!Danke Dir und viel Spaß hier bei mir!!<3